PRESSEANFRAGEN

Sämtliche Inhalte auf dieser Seite sind, soweit in möglichen Einzelfällen nicht anders angegeben, von uns erstellt und dienen zum einen der Dokumentation des Dienstbetriebes, zum anderen der Präsentation unserer Feuerwehr in der Öffentlichkeit und sind unser alleiniges Eigentum.

Unsere Aufgabe ist das Helfen, dafür sind wir da, das ist unser Antrieb. Werden von uns Einsatzfotos angefertigt, so geschieht dies nur, wenn ausreichend personelle Ressourcen vorhanden sind und der Einsatzablauf nicht beeinträchtigt wird. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Inhalte, vor allem Fotos, in keiner Weise in Konkurrenz zum Material von professionellen Bildagenturen und Pressefotografen stehen. Da nicht bei jedem Einsatz Pressefotografen vor Ort sind, können wir jedoch in diesen Fällen auf Anfrage Material zur Verfügung stellen.

Schriftliche Anfragen bearbeiten wir gerne unter den folgenden Mailadressen:

ff-neumarkt@lfv-sbg.at | presse@feuerwehr-neumarkt.at