MITGLIED WERDEN

Wolltest du schon immer Feuerwehrmann/frau werden?
Menschen zu helfen, einem schlimmen Ereignis ein gutes Ende zu verleihen oder die Chance Leben zu retten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das ist unser Antrieb, mit dem wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr im Dienst für die Bevölkerung stehen. Die Zielsetzung ist hoch, darum stehen wir zu 100 % hinter dem was wir tun, üben und trainieren unser Handwerk wöchentlich und stellen unser Können nicht nur im Einsatz, sondern auch bei Leistungsbewerben unter Beweis. Freundschaft, Kameradschaft und Toleranz sind die Kernpunkte, die uns gemeinsam erfolgreich machen.

Wenn auch du das alles hautnah erleben willst, Teil davon sein möchtest und mit uns zu jenen gehören möchtest, die nicht nur zusehen sondern handeln, dann stehen unsere Tore für dich offen.

​

Schreib uns, ruf uns an oder besuche uns (jeden Montag ab 19.00 Uhr, außer an Feiertagen), wir zeigen dir gerne unsere Welt. Vielleicht bist du bald Teil davon?

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Sie können uns gerne Kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

FREIWILLIGE FEUERWEHR NEUMARKT

Schalkham 50