AKTUELLER EINSATZ

Hinweis: Sämtliches Bildmaterial ist Eigentum der Feuerwehr Neumarkt und zum Gebrauch auf dieser Website vorgesehen. Eine ungefragte anderweitige Nutzung durch Dritte ist nicht zulässig und ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

AKTUELLER EINSATZ

FAHRZEUGBERGUNG - NEUFAHRN

Weitere Infos zu diesem Element hinzufügen

Zu einer Fahrzeugbergung wurden die Hauptwache und der Löschzug Neufahrn am 09. November, kurz nach 10 Uhr Vormittag gerufen.

Ein Kleintransporter geriet kurz vor einer Brücke von der Straße, wodurch das Fahrzeug ins Schleudern kam und quer zur Fahrtrichtung Ã¼ber die Brücke rutschte. Dabei wurde das Brückengeländer erheblich beschädigt, das Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite zu liegen.

Unter Einsatz der Einbauseilwinde und eines Hubzugs wurde der Transporter wieder auf die Räder gestellt. Abschließend wurde das Brückengeländer noch provisorisch repariert, weiters wurde noch mitgeholfen, die Ladung des Unfallfahrzeugs in ein inzwischen eingetroffenes Ersatzfahrzeug zu laden.